Herzlich Willkomen bei den SmartVoices

Hurra - die Smart-Voices sind im Kino !

 

Kathi und Rodian Stil produzieren Filme für verschiedene Firmen, unter anderem für Red Bull, und wir hatten das große Glück, die beiden für die Aufnahme eines Image-Filmes auf unserer Chorfahrt zu gewinnen.

Am Anfang war es noch ein sehr komisches Gefühl, wenn man ständig bei der Chorprobe in eine Kamera blickte oder das Mikro direkt vor einem platziert war.

Am zweiten Tag war das schon zur Gewohnheit geworden und wir bewegten uns so, als wären keine Kameras dabei.

Kathie und Rodi filmten uns bei den Chor-Proben, beim Abendprogramm und machten Interviews mit einzelnen Personen um so ein umfassendes Bild des Chores zu dokumentieren.

Da die beiden sehr viel beruflich unterwegs sind und nur in der Freizeit die Video-Produktion übernehmen konnten, nahm der Schnitt und die Nachvertonung des Filmes einige Zeit in Anspruch und wir waren ganz gespannt auf unseren Film.

Dann war es endlich so weit:

Premiere. Unser Film. Nur mit uns und für uns.

Auf der Leinwand im Kino in Salzgitter-Bad.

Der Film ist wirklich toll geworden. Vielen Dank an Rodi und Kathi, Applaus, Applaus.

Als Dankeschön haben wir Euch - lokalen Köstlichkeiten aus eigener Produktion - zu Ehrenmitgliedern des Chores ernannt.

 

 

 

 

News

Copyright (c) SmartVoices. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com