Herzlich Willkomen bei den SmartVoices

Auftritt in der Kirche in Klein Mahner 2019

In Klein Mahner hatten wir 2014 einen unserer ersten Auftritte in der Dorfkirche.

Damals hatten wir noch ein recht kleines Repertoire und darum unseren Auftritt um einige Solo-Sänger ergänzt.

Am Donnerstag, den 04.04.2019 waren wir wieder in Klein Mahner eingeladen. 

Es war ein tolles Konzert. Wir waren zwar durch Ausfälle durch Krankheit und Terminüberschneidungen nur eine kleine Truppe von 16 Personen, aber das war nicht ausschlaggebend. Die Kirche war bis zum letzten Platz besetzt und das Publikum war gut drauf. Und wir waren es auch.

Der tosende Applaus und standing ovations waren ein schönes Feedback für unseren Gesang. Der Abend klang aus mit netten Gesprächen in der Kirche bei Getränken und Knabbereien.  

Der Bericht aus der Goslarschen Zeitung beschreibt unseren Auftritt ganz treffend.

 

 

 

News

Copyright (c) SmartVoices. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com