Herzlich Willkomen bei den SmartVoices

Über uns

 

Wir sind ein junger, gemischter Chor und singen moderne und traditionelle Lieder mit dem Schwerpunkt "Gospelmusik“.

Wir singen Gospels, traditionelle, deutsche und internationale Lieder aber auch Lieder aus Rock- und Pop. Auch einige afrikanische Lieder - begleitet mit einer Djembe - gehören zu unserem Programm.

Aktuell arbeiten wir an "Wunder geschehn" von Nena (einfach mal bei YouTube suchen).

 

Einige Lieder, die wir singen, findest Du im Menü unter "Web-Links".

Wir sind jung, weil es uns erst seit 5 Jahren gibt, aber auch, weil wir alle jung geblieben sind. Unser Chor zeichnet sich durch eine angenehme, familiäre Atmosphäre aus.

Wir sind ca. 30 Mitglieder, die zwischen 14 und 70 Jahre jung sind. Einige unserer Sänger und Sängerinnen spielen auch Instrumente oder treten als Solisten auf. Das bereichert unsere Konzerte. Unter anderem ist so eine Flötengruppe entstanden.

Spaß und Freude an der Musik stehen bei uns im Vordergrund. Gleichzeitig legen wir Wert auf einen tollen Sound und eine hohe Qualität unserer Musik.

 

Wie viele andere Chöre singen wir 4-stimmig (Sopran, Tenor, Alt und Bass), wobei Alt und Sopran zahlenmäßig überwiegen.

Wie in vielen gemischten Chören gibt es einen Frauenüberschuss. Wir nehmen noch gern Männer auf, die Spaß am Singen haben.

 

Unser Chorleiter Frank Bonse hat langjährige musikalische Erfahrung, spielt die Orgel in der Kirchengemeinde Heere/Sehlde und ist überregional durch seine Band "Cantores" bekannt.

Wir treffen uns immer dienstags um 19.30 Uhr im Martin-Luther-Gemeindehaus in Sehlde an der Innerste.

 

Komm doch mal vorbei und sing einfach mit - wir freuen uns auf Dich !

 

Vielleicht sehen wir uns beim Übungsabend oder auf einem unserer Auftritte.

:-)

Bis bald, wir freuen uns auf Euch !

 

 

 

News

Copyright (c) SmartVoices. All rights reserved.
Designed by olwebdesign.com